Leidenschaft. Ehrgeiz. Teamgeist - alles was du brauchst.

Ein Projekt – viele Chancen!

Möchtest du Technik hautnah erleben? Sehnst du dich danach, das Erlernte aus deinem Studium praktisch anwenden zu können und dich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann werde ein Teil unseres Teams, reise mit uns auf Wettbewerbe in ganz Europa und wachse über dich selbst hinaus!
Bei uns hast du die Chance, mit einem motivierten, leistungsstarken Team einen elektrischen Rennwagen zu bauen und am globalen Konstruktionswettbewerb “Formula Student” teilzunehmen. Von den ersten Bleistiftstrichen an, über Konstruktion und Fertigung bis hin zu einem echten Rennwagen – wir bieten dir die Gelegenheit, schon zu Studienzeiten in diesem einmaligen Projekt Verantwortung zu übernehmen und damit wertvolle Erfahrungen für das spätere Berufsleben zu sammeln.

Offene Stellen

Jetzt direkt bewerben!